Sehenswürdigkeiten auf der Insel

Neben seiner kulturellen und historischen Geschichte besitzt Bohol auch seinen typisch paradiesischen Charme, ganz besonders für all jene die eher Naturbezogen sind.

Chocolate Hills BoholDie Chocolate Hills und die Menge an Kalksteinformation verstreut in den Gemeinden von Carmen, Sagbayan und Batuan sind zum Beispiel zwei der Sehenswürdigkeiten die man in der Provinz gesehen haben sollte.

Loboc FlusstourFlussfahrten sind ebenfalls sehr beliebt auf Bohol. Der beliebteste Flussritt ist noch immer über den Fluss Loboc welcher aus der südöstlichen Küste bis in das Zentrum der Insel führt. Der größte Fluss jedoch ist der Inabanga Fluss welcher in den Norden der Insel fließt. Dutzende Wasserfälle und Unterwasserhöhlen ziehen sich durch das ganze Land.

Advertisements

Veröffentlicht von

Harrald

Ich bin ein 43 Jahre alter Weltenbummler der im Grunde Zeit seines Lebens nichts anderes gemacht hat als verschiedene Länger zu besuchen und zu erleben. Sei es als Backpacker durch Mexiko oder als normaler Sandalentourist in einem Hotel. So wie es mir möglich ist verbringe ich etwa 6-8 Monate im Jahr in anderen Ländern und lerne neue Menschen kennen. Neben Deutsch und Englisch spreche und versteche ich auch mittlerweile sehr gut Spanisch und Französisch, was ich mir zu 90% während meinen Reisen angeeignet habe. Mittlerweile muss ich allerdings gestehen habe ich auf einer kleinen Insel auf den Philippinen einen festen Reiseort gefunden welchen ich seit knapp 9 Jahren einmal pro Jahr besuche und dann gerne auch 3-4 Monate bleibe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s